Skip to main content

Bewerbungsformular

In 3 Schritten bewerben

Für welchen Job willst du dich bewerben?
Warum hast du interesse?
Wie erreichen wir dich?

Du hast Fragen?

Eine kurze, persönliche Vorstellung auf unserem Ferienhof oder ein erstes Telefonat sind eine gute Grundlage für einen ersten Eindruck. Natürlich freuen wir uns auch über deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular oder per Mail an info@ferienhof-hasenkammer.de.

Nach dem Eingang deiner Bewerbungsunterlagen erhältst du innerhalb von drei Tagen eine Rückmeldung. Alles Weitere ergibt sich dann.

Selbstverständlich! Wir freuen uns über jede Initiativbewerbung und sind stets offen für motivierte Mitarbeitende – ob mit abgeschlossener Schulausbildung oder Studium, mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger.

Werde Teil unseres familiären Teams und bewirb dich.

Zu einer familiären Atmosphäre gehört für uns das "du". Weil wir uns in unserem Betrieb duzen, darfst du uns in auch deiner Bewerbung gerne mit "du" ansprechen. Wenn dir das zu ungewohnt sein oder unpassend erscheinen sollte, geht natürlich auch das "Sie".

Deine Ansprechpartner

Hi! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Du hast Fragen? Deine Ansprechpartner für alles rund um Bewerbungen und Jobs sind Andreas Schmidt, Gudrun Schmidt und Alexander Maiwald. Melde dich bei Fragen gerne telefonisch oder per Mail!

02982 8302
info@ferienhof-hasenkammer.de